Jahrgänger 1973

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Fotos 2020

Galerien Events

Winteranlass 2020

Unser erster Anlass fand statt am Samstag den 14. März.
Geplant waren Skifahren und Fondueplausch mit Nachtschlittelfahrt
Skifahren und Schlitteln mussten wir leider wegen des frühzeitigen Saisonendes absagen.
Kurzfristig organisierten Rita und Mathias einen Spaziergang durch die Düdinger Möser. Vielen Dank an Rita und Mathias.
Anschliessend traffen wir uns zu einem feinen Abendessen im Planet in Mariahilf.
Elf Mitglieder nahmen am Anlass teil.


 

Sommeranlass 2020

Discgolf Sportzentrum Gwatt in Schmitten

Am Freitag, den 19. Juni, konnten wir unseren zweiten Anlass wie geplant durchführen.
20 Mitglieder durften wir an diesem Abend begrüssen.
Christian Haldemann, von Woody Disc Golf Club, führte uns in die Welt des Disc Golf ein. Anschliessend begaben wir uns auf den Parcours mit neun Bahnen welcher sehr schön im Wald gelegen ist.
Nach einer kurzen Rangverkündigung und einem Apero, konnten wir am Lagerfeuer feinste Grilladen und einen tollen Abend geniessen.


Sommeranlass 2020

Unser dritter Anlass im Jahr 2020 fand statt am Samstag den 29. August.

Genusswanderung Region Twann

Unsere Reise führte uns an den Bielersee.
Ausgangspunkt war Twann. Nach einem kurzen, leider nicht durchgeplanten, Spaziergang durch die Rebberge nach Ligerz, fuhren wir mit dem Vinifuni hoch nach Prêles.
Ein kurzer Regenguss "zwang" uns zu einem ersten Apero. Gestärkt begaben wir uns anschliessend auf die Wanderung durch die Twannbachschlucht.
In Twann zurück, nahm uns Herr Mürset in Empfang. Der zweite Teil unseres Ausflugs an den Bielersee konnte starten. Herr Mürset führte uns durch das Dorf und die Rebberge oberhalb von Twann. Das Ziel des Rundgangs war sein Carnotzet im Dorf. Hier wurde uns ein feines Apero serviert und wir konnten ebenso feine Weine degustieren.
Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Elena und Martin Mürset.
Unseren Tag liessen wir im Restaurant Le Jardin in Murten ausklingen.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü